Über Uns

Wir lieben Herausforderungen

Autosattler ist für mich seit Beginn meiner Laufbahn mehr als ein Beruf – es ist eine Berufung, die auf meiner Leidenschaft für Präzision, Innovation und lösungsorientiertem Handeln beruht.

Beim Streben nach Perfektion und Qualität habe ich höchste Ansprüche. Zusammen mit meinem Team arbeite ich mit unterschiedlichen Werkstoffen (Leder, Stoff, Holz, Metall), um auch für ausgefallene Sonderwünsche das jeweils beste Resultat zu erzielen.

Mein Motto ist „Machbar ist alles!“, unter der Voraussetzung natürlich, dass der Zeitrahmen passt.
Gerne beraten wir Sie!

ABB Felix evtl. ABB Team

Felix Schaupp
Sattlermeister

Meilensteine

2006 Kammersieger, Landessieger und Bundessieger im Beruf Autosattler
2008 Meistertitel im Handwerk Sattler und Feintäschner
2016 Firmengründung Autosattlerei Schaupp
2022 Umzug in das neue Firmengebäude in Jachenau